Klaus Methner

Zur Baubiologie kam ich durch meine Tätigkeit in einer Fachklinik.
Als Leiter des Arbeitsbereiches „Renovierung” habe ich mit den Patienten die Klinik- und Wohngebäude renoviert.
Bei diesen umfangreichen Renovierungsarbeiten musste immer giftfrei gearbeitet werden, um die Patienten nicht unnötig zu belasten. Deshalb begann ich meine Ausbildung zum Baubiologen IBN. Diese habe ich im Jahr 2000 beendet. Dadurch konnte ich in allen Bereichen der Gebäudesanierung mehr Wohngesundheit umsetzen.




Baubiologische Messtechnik betreibe ich seit 2001 hauptberuflich. Durch regelmäßige Fortbildungen bin ich über Neuerungen und Wissenswertes immer aktuell informiert.

Seit der Firmengründung im Jahr 2001 sind wir auf stetigem Wachstumskurs. 

Baubiologie Klaus Methner | Riedhofstraße 5 | D- 88410 Bad Wurzach | Telefon: 0 75 64 - 949 23-60 | Fax: 0 75 64 - 949 23-65 | mail@Baubiologie-Methner.de